Restaurant Oase

 

 

Liebe Gäste

Unser Restaurant OASE ist eine wirkliche Oase an der Grenze eines Industriegebietes, direkt am Klingnauer Stausee gelegen. Die grosszügige Terrasse bietet unseren Gästen einen schönen und ruhigen Ausblick auf das bekannte Klingnauer Vogelschutzgebiet und die friedlich grasenden Pferde. Bei sehr heissem Wetter kann man den Schatten unter den Bäumen unseres Gartens geniessen. Wir sind ein Ort der Besinnlichkeit für Menschen und Tiere. Sowohl Zwei- als auch Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen. Unser freundliches Personal ist immer für Sie da. Wir verpflegen gerne unsere Kursgäste, die Gäste der B&B und die Spaziergänger und Reisende, die gerne eine angenehme Zeit in dieser wunderschönen Gegend verbringen. Auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

 

 

Unsere regulären Öffnungszeiten sind:

Täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr.

Montags Ruhetag (ausser bei einigen Kursen).

Wir öffnen für Ihren Anlass auf Anfrage auch am Abend und an unserem Ruhetag.

 

 

Was bieten wir:

  • Buffet oder à la Carte Service für Gäste und Gesellschaften
  • Sonnenterrasse mit Ausblick auf den Stausee und die Pferdeweiden
  • Gartenwirtschaft unter schattigen Bäumen
  • Modern eingerichtete Seminarräume oder Säli (für Gesellschaften die bei uns essen kostenfrei)
  • B&B

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Reservationen:

056 245 32 90